C-Jugend U15 flex

Montag, 18:30 Uhr Plech & Donnerstag 17:00 Uhr Plech

Laden...

U15-Junioren (SG) TSV Velden

Unser Team besteht aus 9 Spielern des 2009er und 5 Spielern des 2010er-Jahrgangs, was leider nur eine "Flex" Anmeldung möglich machte. Es war uns verletzungsbedingt leider nur möglich, unser erstes Spiel in voller Mannschaftsstärke anzutreten.

Im weiteren Verlauf der Vorrunde konnten wir immer wieder leider nur auf 11 bis 12 Spieler zurückgreifen.

Die Herbstrunde schlossen wir trotz der schwierigen Kaderplanung auf dem 2.Platz mit 50:10 Toren ab.

Da viele Kinder schon seit geraumer Zeit zusammenspielen, kann man auf einer guten Basis aufbauen und trainieren.

Wir konnten diese Saison auf weitere Betreuerunterstützung durch 3 junge und engagierte Spieler aus der A-Jugend bzw. Herrenmannschaft zurückgreifen, was natürlich eine prima Hilfe in allen Belangen ist. Herzlichen Dank dafür.

Den ersten Abschnitt der Saison 2023-24 haben wir mit wirklich sehenswerten Spielen, bei gutem Spielverständnis und gutem Blick für die Mitspieler, sehr gut abgeschlossen.

Leider ist es anscheinend Mode geworden, dass immer wieder versucht wird, mit allen Mitteln zu gewinnen. In unserer Kreisgruppe wurden wohl mehrfach Mannschaften mit Spielern aus der 1. Mannschaft aufgefüllt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Diese wurden dann aber mehrfach vom Sportgericht entschieden.

Unsere Mannschaft hat sich gut bewiesen, selbst gegen sehr starke Gegner, die sogar Kreisliga oder noch höher spielen.

Wir haben eine sehr gute Stimmung im Team und auch unter den Jungs ist der Teamgeist "Alle für Einen" zu spüren.

Zum Ende der Vorrunde wechselte noch ein Spieler zu uns, sodass wir die Rückrunde mit 15 Jung`s bestreiten können.

Unterstützung und Sponsoring ist bei uns die Firma Keck Autoservice GmbH, die uns wieder mit einem Teambus aushalf und uns auch einen kompletten Trainingsanzug sponsert.

Herzlichen Dank natürlich auch dafür.

Den Abschluss der Vorrunde lassen wir mit einem Bowlingabend und einem Grillen am Sportheim ausklingen.
Für die Rückrunde hoffen wir, dass alle Jungs weiterhin Spaß am Fußball haben und sich bei uns weiterhin für die Mannschaft ins Zeug legen.

Danke nochmals an alle Unterstützer, Eltern und Sponsoren.
Sportliche Grüße aus Plech von den Mitgliedern des Betreuerteams Maik Richter, Marcel Eisenbach, Mark Fenske, Johannes Schuster und Frank Schuster

Hier findest du uns